Grüne klären über Freihandelsabkommen auf

  • Veröffentlicht am: 15. Oktober 2014 - 11:40

p1949iqne3l373teijnf3l1dro7.jpg

Laatzener Grüne sammeln Unterschriften

Viele LaatzenerInnen wissen noch zu wenig über das geplante europäisch-amerikanische Freihandelsabkommen TTIP. Daher stellten sich Regina Asendorf, Britt Wischhusen, Andreas Quasten und Mathias Krüger am Samstag vor den Biomarkt denn's und informierten die BürgerInnen und Bürger über die Gefahren dieses im Geheimen verhandelten Abkommens. Bis zum Nachmittag fanden sich 71 von ihnen bereit, mit ihrer Unterschrift den Start einer Europäischen Bürgerinitiative zu unterstützen. Europaweit haben nun schon über 610000 Menschen unterschrieben - gerade mal eine Woche nach Start der Kampagne. Wer es noch nachholen möchte, kann dies http://www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-erst-recht-ttip-und-ceta-stoppen.ht... [hier] tun.