Udo Hetmeier

Udo Hetmeier
Beisitzer OV Laatzen
Telefon: 
+49 (0)1776857314

Udo Hetmeier, geboren 1965 und seit 1969, mit Unterbrechungen, in Alt-Laatzen verortet.

Ich bin Vater von zwei erwachsenen Söhnen und inzwischen auch Großvater.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt seit über 30 Jahren bei Non-Profit-Organisationen, dort hauptsächlich im Kunst- und Kultur-Kontext sowie in der Flüchtlingsarbeit.

Weitere berufliche Tätigkeiten liegen in der Geschäftsführung und im Projektmanagement.

Seit Jahren leite ich sehr erfolgreich eine Kinder- und Jugendkunstschule.

Lebenslanges lernen ist für mich nicht nur ein Schlagwort, als zweifacher Stipendiat des NMWK erlangte ich an der Universität Oldenburg erfolgreich die Abschlüsse als Kunst- und Kulturberater und als Projektmanager.

In Dialogzentrum in Berlin absolvierte ich eine Ausbildung zum Kompetenzberater in den Bereichen Personal, Beruf und Bildung, Soziales.

Zusätzlich bildete ich mich an der Leibnitz-Universität weiter und erhielt den Abschluss als Systemischer Coach.

Mit „den Grünen“ sympathisiere ich seit vielen Jahren. Nicht zuletzt die gute Parteiarbeit vor Ort und persönliche Kontakte haben mich dazu bewegt, meine erworbenen Kompetenzen und mein Lösungsorientiertes vernetztes Denken für ein (noch) lebenswerteres grünes Laatzen einzusetzen.