Besuch aus der Region

  • Veröffentlicht am: 27. April 2017 - 13:07
Foto CK

Eine Delegation der Regionsfraktion von Bündnis 90/die Grünen war am Montag (24.04.17) zu Besuch in Laatzen.In lockerer Atmosphäre berichtete Bürgermeister Jürgen Köhne über die Entwicklung, die Besonderheiten und Herausforderungen Laatzens und stellte sich den Fragen der Gäste.
Der Impuls zu diesem Besuch kam von der Regionsfraktion. Diese es sich zum Ziel gemacht hat, dieses Jahr alle 21 Städte und Gemeinden in der Region zu besuchen, um sich über die wichtigsten Fragen in Verwaltung und Politik auszutauschen und Lösungen für bestehende Probleme zu erarbeiten.
Nach dem offiziellen Treffen mit der Spitze der Stadtverwaltung gab es konstruktive grün-grüne-Gespräche der Regions-Deligation mit Vertretern des Ortsverbandes Laatzen.