Andrea Melletat

Mitglied im Rat der Stadt Laatzen
Mitglied im Ortsrat Rethen
für Bündnis 90/Die Grünen

 

Andrea Melletat

Alter: 59

Beruf: Rechtsanwältin

Dafür will ich mich in Laatzen einsetzen: Auf kommunaler Ebene möchte ich mich für die Schaffung und den Erhalt von Natur, Bäumen und Erholungsflächen sowie die Entstehung von fantasievollen Outdoor-Sportflächen einsetzen. Auch möchte ich die Kultur- und Theaterszene in Laatzen fördern. Kreativität muss auch bei baulichen Maßnahmen einfließen. Das gilt auch bei der Schaffung von mehr Orten für Kinder und Jugendliche. Ich denke, dass ein multikultureller Austausch und unterschiedliche Bildungsangebote dazu beitragen, damit Verständnis und Miteinander wachsen. Auch möchte ich die Wirtschaft in Laatzen im Einklang mit klimafreundlichen und nachhaltigen Grundsätzen gefördert wissen.