GRUENE Zukunftswerkstatt

  • Veröffentlicht am: 29. September 2019 - 17:30
Zukunftswerkstatt (Bild CK)

Wo kommen wir her? Wo stehen wir? Wo wollen wir hin?

Hin und wieder tut es gut, außerhalb der gewohnten Bahnen zu schauen, wo frau steht und wo es hin gehen soll. Da sich durch einige neue Mitglieder die alten Strukturen und das „gewohnte“ Gruppengefüge verändert haben, war für uns die Zeit dazu gekommen. In einem Workshop haben wir uns einen Tag Zeit genommen, uns besser kennenzulernen, uns neu zu orientieren, zurück und in die Zukunft zu schauen.

Was haben wir? Was können wir? Was brauchen wir?

Gemeinsam haben wir neue Ziele und Strukturen erarbeitet, unsere Stärken und Schwächen beleuchtet. Das Ergebnis dieses gemeinsamen Workshops waren viele neue Ideen, Inspirationen, ein gestärktes Gruppengefühl und eine neue Sicht auf uns und die Welt.

Vielen Dank an Edda und Udo, die das ganze für uns organisiert und geleitet haben. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgemacht haben.