Regina Asendorf für die Landtagswahl nominiert

Laatzen freut sich… (in der Mitte: Regina Asendorf)

Regina Asendorf (links) mit den gewählten Grünen aus Hannover

Einzige Kandidatin der Region aus dem Umland Hannovers

Auf der Mitgliederversammlung des Regionsverbandes am 26. April wurde Regina Asendorf von uns aus Laatzen als Landtagsandidatin für einen aussichtsreichen Listenplatz nominiert:

„Auf der Mitgliederversammlung am 26.04.2012 habe ich eines der vier Voten für die Landesliste erhalten. Damit bin ich die einzige Vertreterin der Grünen in der Region Hannover, die aus dem Umland stammt. Es war für mich ein aufregender aber auch sehr schöner Tag. Viele Grüne aus meinem Wahlkreis waren gekommen, um mich zu unterstützen. Das war ein tolles Gefühl und hat mir Mut und Kraft gegeben. Ihr habt mich getragen und das hat zum Erfolg geführt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Aber es ist noch nicht zu Ende. Am 29.6.2012 geht es auf der Landesdelegiertenversammlung weiter. Ich hoffe, ich kann auf dem Erfolg vom 26.04. aufbauen. Aber allein kann ich das wiederum nicht. Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin unterstützt.“