ErklärungAntisemitismus
ErklärungAntisemitismus OV-Laatzen
05.12.17 12:00

Antisemitismus hat in unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft keinen Platz. Der Ortsverband Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen wendet sich gegen jedwede Form antisemitischer Betätigung und zollt denjenigen Respekt, die sich bemühen, auf die politischen wie auch gesellschaftlichen Gefahren aufmerksam zu machen.

Als Grüne setzen wir uns seit jeher für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung ein und wenden uns entschieden gegen jede Form von Diskriminierung und Ausgrenzung. Sie sind unvereinbar mit den Grundwerten unserer Verfassung, der Programmatik unserer Partei und unserem Men...

Blumen für Claudia. Bild: CK
04.10.17 16:55

Der OV Laatzen hat sich riesig gefreut, dass Claudia Roth Laatzen besucht hat. Um Laatzen von seiner besten Seite zu zeigen, haben wir sie und die Laatzener zum Frühstück in gemütlicher Runde in das Restaurant Lebenstraum eingeladen.

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN - OV-Laatzen
25.09.17 10:49

Bei allen WählerInnen bedanken wir uns für das Vertrauen und die Unterstützung. Danke für die vielen guten Gespräche, kritischen Fragen und Anregungen während des Wahlkampfes.

Klaus Gervais, Andreas Quasten, Heike Wehmeyer-Krüger
09.09.17 13:56

Alle WählerInnen, die noch unsicher sind, sind herzlich eingeladen, an den Wahlkampfständen Fragen zu stellen und sich mit Infomaterial zu versorgen.

Wann und wo?

Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag im Erdgeschoss des Leine-Center und Mittwoch Nachmittag während des Wochenmarktes auf dem Leine Vorplatz.

Laatzen Fest der Sinne 2017
Carmen Karwehl, Mathias Krüger, Roland Panter
27.08.17 11:44

Bei gutem Wetter und wenig Mückenangriffen haben die Laatzener Grünen gestern beim Fest der Sinne eine "grüne Playstation" aufgebaut.

Von vielen eifrigen Besuchern wurden die grünen Pedalos durch den Park gefahren. Die kleineren Gäste trainierten ihre Motorik mit den Spielkreiseln. Und beim Wickinger Schach hatten groß und klein gemeinsam viel Spass.

Im nächsten Jahr sind wir wieder da, um einen lustigen, spielerischen Nachmittag mit Euch zu verbringen.